Datum: 13.09.2026

Konzertreihe ORGEL+

Am Sonntag, den 13. September, 16.00 Uhr in der St.-Bartholomäus Kirche Röhrsdorf
Es musizieren Sanko Ogon und Beate Voigt sowie Jeannette Oswald. 

 

Konzertreihe ORGEL+

Tag des offenen Denkmals

"Zeitlos"

 

Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte für die Kirchenmusik wird erbeten. 

Zurück zur Übersicht