Gemeindefest Naustadt

Unser Gemeindefest hat Tradition – nunmehr 50 Jahre (2015) treffen wir uns in Naustadt auf der Pfarrwiese um entweder den Abschluss des Schuljahres zu feiern oder das neue Schuljahr zu begrüßen. Nach einem nachmittäglichen Familiengottesdienst genießen wir gemeinsam Kaffee, Tee und Kuchen, plaudern über Gott und die Welt und zeigen so, was uns als Gemeinde zusammen hält. Weiterhin wird für Spiel und Spaß gesorgt und es gibt auch leckere Preise. Und wer kennt sie nicht - die berühmten Naustädter Bonbonmänner, die es zu fangen gilt. Zum Abschluss des gemütlichen Beisammenseins versammeln wir uns noch einmal in der Kirche, wo es ein spannendes Theaterstück zu erleben gibt.
Neugierig? Kommt doch einfach vorbei und verbringt einen Sommernachmittag mit uns

Impressionen vom Jubiläums-Gemeindefest 2015